Veröffentlicht am

Alle Referenten der Happiness Messe in Arbon:

Hier alle Referenten in Arbon mit Ihren Vorträgen und Workshops:

Thomas Boll

Eröffnet neue Horizonte wie Mensch und Tier funktionieren…

Angela Fink

Klangtherapie, Schamanische Heilarbeit, Geistiges Heilen mit Unterstützung von Kristallen und Mineralien, Ho’oponopono-Coach, Seminarleiterin.

Markus Camenzind

Heute begleite ich Menschen hauptberuflich in vielfältigen Anliegen und Prozessen als Heiler, Medium und geistiger Lehrer in meiner Praxis und in der Natur.

Ladina Kindschi

Eidgenössisch dipl. Kunsttherapeutin, Bewegungs- und Tanztherapie, dipl. Yogalehrerin, Leiterin des Star Fire Mountain College Davos, Schule für ganzheitliches Wachstum und persönliche Transformation durch Tanz, Yoga, Meditation, Malen, Mantra Singen.

Timoteo

Andreas Stüber

Hanspeter Meyer

Michael Komm

Michael Komm ist Heilpraktiker, Osteopath, Akademieleiter feH & energetisches Medium, sowie Buchautor. Er entwickelte in über 12 jähriger Praxiserfahrung sein sehr erfolgreiches Vorgehen, die verborgenen Krankheits- oder Symptom Botschaften der Seele dem Hilfesuchenden zu übersetzen.

Corinna Coors

Es macht mir immer Spaß zu sehen, wie Menschen sich durch Veränderungen in der Stimme auch in Ihrer Persönlichkeit positiv verändern. Die Stimme transportiert unsere Gefühle. Daher arbeite ich nie rein stimmtechnisch, sondern immer auch mit Emotionen und Absichten.

Michael Fritz

Astrologie, Quantenheilung und Kabbalistik sind wertvolle Helfer auf dem Weg zur Selbstbefreiung und -entwicklung.Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe.

Lucio Nicoletti

Bewusste-Energie ist die neue Behandlungs-Methode, sie ist nicht nur eine Technik, sondern beinhaltet mehrere Techniken zusammen! Jede einzelne Technik stösst an ihre Grenzen. Bei „Bewusste-Energie“ gibt es keine Grenzen, weil es für jedes Problem eine Lösung gibt.

Tom Kraus

Tom begleitet auf körperlicher, seelisch & geistiger Ebene unzählige Menschen hin zur persönlichen Erfüllung, Lebensfreude und dem Bewusstsein eines liebevollen Lebens.

Ulf Kalklesch

Trainer für den Bereich: Intuitives und Meditatives Bogenschießen, seit 2017 – Betriebliche Gesundheitsförderung, seit 2018 – Eigener Bogenplatz „Auf der Egg“

Nicole Kalklesch

Als Medizinische Qi Gong Trainerin unterrichtet Nicole Kalklesch medizinisches Qi Gong in Firmen, in der VHS und in ihrer Praxis. Qi Gong Gruppenkurse, Qi Gong bei Beschwerden und auch Bewegungstherapie im Einzeltraining.

Günther Malleck

Brigitte Schreiber

Siegfried Salcher