Veröffentlicht am

Erkenntniss – Was bin ich und wo möchte ich hin?

Wie kann ich Fähigkeiten erkennen und entwickeln? Wie kann ich Situationen und Lebensumstände optimal nutzen, Kriesen meistern und positiv durchs Leben gehen?

Referenten auf der Happiness Messe, die sich diesem Thema widmen:

Andreas

Andreas kann mit Dir Klarheit schaffen zu Deinen Absichten, Mentalen Motivationen und Verstrickungen, Emotionalen Motivationen und Verstrickungen und auch warum materiell Dinge nicht so funktionieren wie erwartet.

Hier einige Vorträge die Andreas auf der Happiness Messe halten wird. So hast Du die Möglichkeit Ihn persönlich kennenzulernen und kannst so erfahren wie Andreas arbeitet und ob Dir eine Arbeit mit Ihm etwas bringen wird.

Andreas arbeitet nach dem Motto: “ whatever works „. Er operiert in seiner Arbeit aus der Quelle heraus und bedient sich dabei eines bunten Baukastens aller möglichen Systeme von Tarot, Astrologie, einfache Numerologie, über Metaphern aus Filmen, Märchen und Mythologien findet er nach einiger Zeit fast immer ein passendes Bild, was ein weiter bringt und oft auch Quantensprünge bewirkt.

Hier einige Vorträge, die Andreas auf der Messe halten wird:

Externe Events – Retreats in Taras Nest oder im Schwedenhaus am Eichenberg:




Markus Camenzind

Heilen, Medialität, Meditation Bewusstsein

Finde zurück zu Deinem natürlichen inneren Gleichgewicht

„Jeder Mensch trägt die Weisheit in sich, sein wahres Wesen zu erfahren und zu befreien. Heilen bedeutet, tief in sich die eigene Ganzheit und Vollkommenheit zu entdecken. Heilung geschieht im Bewusstsein.“​

Markus Camenzind

In einer Heilbehandlung, einer medialen Beratung oder einem spirituellen Coaching können körperliche, emotionale und mentale Blockaden und Muster gelöst werden, so dass Raum entsteht für Heilung, Lebensfreude und neue Perspektiven.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir. Markus Camenzind.